Was läuft?

Restaurierung des Wappens

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In den vergangenen Wochen wurde unser Vereinswappen am Sportgelände restauriert. Hierfür geht ein herzliches Dankeschön an Erlwein Reinhold, Dürrbeck Manfred und Gebhardt Manfred, die in mühevoller Kleinarbeit das zuletzt doch recht ramponierte Gloria-Wappen wieder auf Vordermann brachten.

Gloria Wappen am Sportgelände

Geschrieben von: Thomas Wernsdörfer Montag, den 19. Juni 2017 um 15:52 Uhr

   

Rohrbruch (Sportheim)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zur allgemeinen Information:

Die Zuleitung wurde abgedreht. Es gibt also kein Wasser im Sportheim und Kabinen.

Geschrieben von: Vorstandschaft/Ex-SL Montag, den 12. Juni 2017 um 12:07 Uhr

   

Bilder vom Weiberfasching 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Weiberfasching 2017

Geschrieben von: Thomas Wernsdörfer Samstag, den 11. März 2017 um 08:01 Uhr

   

Platzsperre

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der A- und B-Platz sind am morgigen Samstag gesperrt, damit die Herrenmannschaften ihre Spiele am Wochenende durchführen können.

Geschrieben von: Michael Heidner Freitag, den 10. März 2017 um 21:32 Uhr

   

Seite 4 von 57