Was läuft?

Anmeldung

Rohrbruch (Sportheim)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zur allgemeinen Information:

Die Zuleitung wurde abgedreht. Es gibt also kein Wasser im Sportheim und Kabinen.

Geschrieben von: Vorstandschaft/Ex-SL Montag, den 12. Juni 2017 um 12:07 Uhr

   

Bilder vom Weiberfasching 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Weiberfasching 2017

Geschrieben von: Thomas Wernsdörfer Samstag, den 11. März 2017 um 08:01 Uhr

   

Platzsperre

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der A- und B-Platz sind am morgigen Samstag gesperrt, damit die Herrenmannschaften ihre Spiele am Wochenende durchführen können.

Geschrieben von: Michael Heidner Freitag, den 10. März 2017 um 21:32 Uhr

   

Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am gestrigen Sonntag stand die Jahreshauptversammlung der Gloria an. die heuer aufgrund des Rücktritts des 1. Vorstands Bernhard Amon um einige Wochen vorgezogen werden musste. Somit übernahm der 2. Vorsitzende Matthias Kapp die Moderation der Veranstaltung und arbeitete, nachdem er seine Anfangsnervosität abgelegt hatte, souverän die einzelnen Punkte der Tagesordnung ab.

Matthias Kapp konnte bei der Versammlung 76 stimmberechtigten Mitglieder und einige Jugendliche begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht zeigte er sich zufrieden mit dem abgelaufen Jahr und stellte fest, dass die Gloria mit derzeit 602 Mitgliedern weiterhin der größte Verein in der Gemeinde Weilersbach ist.

Wirtschaftsführer und 3. Vorstand Alfred Fink referierte über die Umsätze, Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Wirtschaftsjahres, in dem Mai und Juni die umsatzstärksten Monate waren. Am Ende konnte er einen satten Überschuss vermelden.

Kassier Marco Friepes zeigte sich ebenfalls zufrieden mit der Entwicklung der Vereinsfinanzen, listete routiniert die verschiedenen Posten auf und konnte ebenenfalls ein Plus vermerken.

Kassenprüfer Matthias Knauer bestätigte die einwandfreie Kassenführung und somit Stand der Entlastung der Vorstandschaft nichts entgegen.

Bei den Berichten der Abteilungsleiter fiel auf, dass es wieder einen verstärkten Zuspruch an Kindern und Jugendlichen in den Abteilungen Kampfkunst, Kinderturnen und Fußball gab.

Weiterlesen: Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Geschrieben von: Thomas Wernsdörfer Montag, den 13. Februar 2017 um 05:47 Uhr

   

Seite 4 von 56