Was läuft?

Anmeldung

Radausflug am 15.7.2018 ab 10 Uhr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Vereins- und gemeindeübergreifend gemeinsam Radfahren?

Vor drei Jahren hatten wir das mal gemacht. War klasse. Aus der Gemeinde Weilersbach kam nun der Vorschlag, das zu wiederholen.
Radfahren macht Spaß und man kann es von Kindesbeinen bis in das hohe Alter tun. Gesund ist es auch noch, trainiert und fördert das Miteinander. Deswegen ruft Helmut Stadelmann (ein eher schlechter Radler) alle auf, (die noch krabbeln können), mitzumachen. Es ist einfach super schön mit einer Gruppe ein Ziel zu erreichen und Menschen kennenzulernen. Räder sind egal, alle "Biker" sind uns willkommen. Natürlich auch die "E-Biker" (bin selber einer). Vereine, Zugehörigkeiten, Alter, Hautfarbe, Religion egal. Alle können mitmachen.
Wir treffen uns in Weilersbach zur gemeinsamen Abfahrt an der Kirche. Wir fahren gemütlich auf dem Fahrradweg nach Forchheim, halten beim Möbelhaus Fischer eine Rast ein und warten 15 Minuten auf weitere Teilnehmer. Natürlich können unterwegs Radler zu uns stoßen und mitfahren. Unser Ziel ist ganz nah und für jeden zu erreichen. Das Gasthaus Kraus in Hirschaid bietet viel Platz, Selbstbedienung, gute Preise und die Qualität passt auch.
Also los und mitmachen. Kurze Mail, wer mit wie viel Personen kommt, genügt. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Fahrradausflug

Weitere Informationen unter: www.karatekampfkunst.de