Was läuft?

Anmeldung

E1-Jugend - 3. Platz bei der 1. Vorrunde der HKM

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Sonntag, 12. November war unser E1-Jugend zur 1. Vorrunde der BFV-Hallenkreismeisterschaft in Gräfenberg am Start. Hier trafen wir in einer sehr starken Gruppe auf den SC Eltersdorf, (SG) SC Adelsdorf, (SG) FC Troschenreuth und (SG) SpVgg Dürrbrunn.

Im 1. Spiel trafen wir gleich auf den SC Eltersdorf, die ihr 1. Gruppenspiel bereits sehr überzeugend mit 2:0 gewonnen hatten. Hier machten wir unser stärkstes Spiel an dem Tag und waren auch das klar bessere Team, doch leider kamen wir trotz guter Tormöglichkeiten und einem Pfostenschuß von unserem Jakob Amon nicht über ein 0:0 hinaus.

Im 2. Spiel ging es gegen die (SG) SC Adelsdorf. Auch hier waren wir sicherlich mind. gleichwertig, allerdings verloren wir diese Partie nach einer Unachtsamkeit am Ende leider unglücklich mit 0:1.

Im 3. Spiel hieß unser Gegner dann (SG) FC Troschenreuth. Wieder konnten wir sehr gut herausgespielte Tormöglichkeiten nicht verwerten und so endete unser 3. Spiel nur 0:0.

Im 4. und letzten Spiel allerdings wurde unsere Mühe dann endlich belohnt. Gegner war hier die (SG) SpVgg Dürrbrunn. Nach einer Ecke gingen wir zunächst durch ein Eigentor der SG mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhte Luca Müller noch auf 2:0, was dann auch den Endstand bedeutete.

Am Ende stand leider nur ein unglücklicher 3. Platz, obwohl unsere Mannschaft sehr ordentlich gespielt hat und die beiden Mannschaften vor uns in der Tabelle sicher auch nicht stärker waren als wir.

Unsere Aufstellung:

1 Eric Beer 2 Marc Morath 3 Danny Amon 4 Jakob Amon 6 Clemens Bierfelder 7 Kiarad Rahimi Kasmaee 9 Adrian Amon 10 Luca Müller

Unsere Torschützen:

Spiel 4: SV Gloria Weilersbach - (SG) SpVgg Dürrbrunn 2:0

1:0 ET Dürrbrunn 2:0 Luca Müller